zurück

What Happened to Monday?

... Trailer wird geladen.
In nicht allzu ferner Zeit – wo Überbevölkerung und Hunger die Regierungen zwingen, eine radikale Ein-Kind-Politik zu betreiben – fristen sieben gleiche Schwestern, verfolgt vom Kinderbewilligungsbüro, ein Versteckspieldasein. Das Büro, geleitet von der gnadenlosen Nicolette Cayman, setzt eine strikte Familienplanungsagenda durch, die die Schwestern austricksen, indem sie abwechselnd die Identität einer einzigen Person – Karen Settman – annehmen. Angeleitet von ihrem Grossvater, der sie aufgezogen und mit Namen versehen hat – Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday – kann jede einmal pro Woche als ihre gemeinsame Identität nach draussen gehen. Sich selber können sie aber nur im Kerker ihrer Wohnung sein. Das funktioniert, bis eines Tages Monday nicht mehr nach Hause kommt…
Regie:
Tommy Wirkola
Schauspieler:
  • Willem Dafoe
  • Glenn Close
  • Noomi Rapace

Genre:
Action
Adventure
Crime
Drama
Mystery
Sci-Fi
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

Gauguin

Paul Gaugin reist 1891 nach Thaiti, um sich von einer anderen Welt inspirieren zu lassen, und seine Liebe zu finden.
Drama

Wonder Wheel

Rettungsschwimmer Mickey wird in den 1950er Jahren in Coney Island Zeuge einer Geschichte um das Ehepaar Ginny & Humpty.
Drama

La novia del desierto

Die 54-jährige Teresa war viele Jahre Haushälterin in Buenos Aires und begibt sich nun auf ein Abenteuer durch die Wüste

Immer wissen, was am Wochenende läuft!