zurück

Hexen Hexen

... Trailer wird geladen.
Zemeckis' visuell innovativer Film, eine Neubearbeitung Dahls beliebter Geschichte für ein modernes Publikum, erzählt die schwarzhumorige und herzerwärmende Geschichte eines jungen Waisenjungen (Bruno), der Ende 1967 zu seiner liebevollen Grossmutter (Spencer) in die ländliche Stadt Demopolis in Alabama zieht. Als der Junge und seine Grossmutter auf einige trügerisch glamouröse, aber durch und durch teuflische Hexen treffen, verfrachtet diese unseren jungen Helden klugerweise in ein opulentes Seebad. Bedauerlicherweise kommen sie genau zur selben Zeit an, zu der die Hoch-Grossmeisterhexe der Welt (Hathaway) ihre Weggefährtinnen aus allen Teilen des Erdballs - unter falscher Identität - versammelt hat, um ihre ruchlosen Pläne zu verwirklichen.
Regie:
Robert Zemeckis
Schauspieler:

Genre:
Adventure
Children's
Comedy
Fantasy
Horror

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2021

Crime

Verschwörung

Lisbeth Salander, Stieg Larssons Titelheldin, kehrt mit diesem spannenden Thriller auf die grosse Leinwand zurück.
Drama

A Star Is Born

Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.
Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!