zurück

The Possession of Hannah Grace

... Trailer wird geladen.
Ein schockierender Exorzismus gerät ausser Kontrolle und fordert das Leben einer jungen Frau. Als Megan Reed (Shay Mitchell) Monate später in der Nacht in der Leichenhalle arbeitet, nimmt sie eine entstellte Leiche entgegen. Allein in den Kellergängen eingesperrt, erlebt Megan auf einmal grauenerregende Visionen und in ihr kommt der Verdacht auf, dass der Körper von einer erbarmungslosen dämonischen Kraft besessen sein könnte.
Regie:
Diederik Van Rooijen
Schauspieler:

Genre:
Horror

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2020

Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Action

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen haben neuen Nachwuchs und müssen als Familie einen Bösewicht stoppen, der ihre Stadt bedroht.
Action

Venom

Fotograf Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht, dabei jedoch auch seine Persönlichkeit ändert.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!