zurück

The Possession of Hannah Grace

... Trailer wird geladen.
Ein schockierender Exorzismus gerät ausser Kontrolle und fordert das Leben einer jungen Frau. Als Megan Reed (Shay Mitchell) Monate später in der Nacht in der Leichenhalle arbeitet, nimmt sie eine entstellte Leiche entgegen. Allein in den Kellergängen eingesperrt, erlebt Megan auf einmal grauenerregende Visionen und in ihr kommt der Verdacht auf, dass der Körper von einer erbarmungslosen dämonischen Kraft besessen sein könnte.
Regie:
Diederik Van Rooijen
Schauspieler:

Genre:
Horror

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2019

Drama

Aufbruch zum Mond

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.
Action

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Ein mysteriöser Hacker plant einen Cyber-Angriff, den nur der technikfremde Pannenspion Johnny English vereiteln kann.
Drama

Utøya 22. Juli

Utøya zeigt den Angriff eines Rechtsextremen auf ein Jugendcamp in Norwegen und verarbeitet das Trauma in Spielfilmform.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!