zurück

The Greatest Showman

... Trailer wird geladen.
The Greatest Showman ist ein kühnes, mitreissendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt The Greatest Showman die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.
Regie:
Michael Gracey
Schauspieler:
  • Zac Efron
  • Hugh Jackman
  • Michelle Williams

Genre:
Drama
Musical

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Horror

Ghostland

16 Jahre nachdem sie von Einbrechern überfallen wurde kehrt Beth an den Ort des Verbrechens zurück - ein fataler Fehler.
Children´s

Wendy 2 – Freundschaft für immer

Wendy will mit dem Pferd Penny ein Turnier gewinnen, um den Reiterhof Rosenborg vor der Pleite zu bewahren.
Drama

Phantom Thread – Der seidene Faden

London in den 1950er Jahren: Ein berühmter Damenschneider trifft auf eine Frau, die zu seiner grössten Inspiration wird.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!