zurück

The Glass Castle

... Trailer wird geladen.
Jeannette Walls (Brie Larson) ist ein glückliches Kind: Ihr Vater Rex (Woody Harrelson) geht mit ihr auf Dämonenjagd und holt ihr die Sterne vom Himmel. Was macht es da schon, mit leerem Bauch ins Bett zu gehen, eine egomanische Künstlermutter (Naomi Watts) ertragen zu müssen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort zu wechseln. Doch mit der Zeit können auch die hoffnungsvollen Geschichten des alkoholkranken Vaters nicht mehr von der bitteren Armut ablenken, in der Jeannette und ihr Familie leben, und das Lügengebäude der Eltern erweist sich als ebenso zerbrechlich wie das Schloss aus Glass, das Rex jahrelang zu bauen versprochen hat …
Regie:
Destin Cretton
Schauspieler:
  • Woody Harrelson
  • Naomi Watts
  • Brie Larson

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

La novia del desierto

Die 54-jährige Teresa war viele Jahre Haushälterin in Buenos Aires und begibt sich nun auf ein Abenteuer durch die Wüste
Action

Criminal Squad

Die erfolgreichsten Bankräuber Kaliforniens planen einen scheinbar unmöglichen Überfall auf eine Bank in Los Angeles.
Drama

On Body and Soul

Eine Liebesgeschichte über zwei Menschen, die jede Nacht den gleichen Traum haben.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!