zurück

Tausend Zeilen

... Trailer wird geladen.
Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel! Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des Nachrichtenmagazins "Chronik" hält vorerst konsequent zu ihrem gefeierten Edelschreiber und versucht, Romeros Suche nach der Wahrheit zu ignorieren. Zu sehr haben die Chefs auf ihren jungen Shootingstar gesetzt, da darf es einfach keine Unregelmässigkeiten geben. Doch Romero ist nicht zu stoppen. Bei seiner Recherche geht er buchstäblich an Grenzen, bis er nichts mehr zu verlieren hat ... ausser seinem Job, seinem Ruf und seiner Familie.
Regie:
Michael Herbig
Schauspieler:

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Action

Venom

Fotograf Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht, dabei jedoch auch seine Persönlichkeit ändert.
Adventure

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.
Comedy

Der Vorname

Als bei einem Dinner der werdende Vater den Namen seines sich ankündigenden Babys verkündet, eskaliert die Situation.