zurück

Smile

... Trailer wird geladen.
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert. Eine bösartige, übernatürliche Kraft scheint fortan ihr Leben zu bestimmen und sie zu terrorisieren. Um zu überleben und dieser schrecklichen neuen Realität zu entkommen, muss sich Rose den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen.
Regie:
Parker Finn
Schauspieler:

Genre:
Horror

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 16 Freitag, 09.12.2022 22:45 Uhr
Kinepolis D 16 Samstag, 10.12.2022 22:45 Uhr
Cineplex Singen D 16 Samstag, 10.12.2022 22:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2022

Comedy

Amoureux de ma femme

Als Daniel bei einem Abendessen die Geliebte seines besten Freundes kennenlernt, geht seine Fantasie mit ihm durch.
Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.
Horror

Halloween

Bei einem Gefangenentransport entkommt Michael Myers und in Haddonfield beginnt der Alptraum nach 40 Jahren aufs Neue.