zurück

Sing - Die Show deines Lebens

... Trailer wird geladen.
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING - DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.
Regie:
Garth Jennings
Schauspieler:

Genre:
Animation
Children's
Comedy
Drama
Music

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 8/0 Dienstag, 23.08.2022 15:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2022

Action

Operation Overlord

Amerikanische Soldaten stossen in Frankreich auf ein Geheimlabor, in dem die Nazis wahnsinnige Experimente durchführen.
Horror

Halloween

Bei einem Gefangenentransport entkommt Michael Myers und in Haddonfield beginnt der Alptraum nach 40 Jahren aufs Neue.
Drama

Aufbruch zum Mond

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.