zurück

Scream

... Trailer wird geladen.
Niemand ist sicher in Woodsboro ... und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um Ghostface die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?
Regie:
Matt Bettinelli-Olpin
Schauspieler:

Genre:
Horror
Mystery
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Crime

Verschwörung

Lisbeth Salander, Stieg Larssons Titelheldin, kehrt mit diesem spannenden Thriller auf die grosse Leinwand zurück.
Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Documentary

Welcome to Zwitscherland

In eindrücklichen Bildern spürt Zwitscherland den Vögeln nach und führt augenzwinkernd durch die Eidgenossen­schaft.