zurück

Robin Hood

... Trailer wird geladen.
Robin of Loxley hatte in jahrelangen Kreuzzügen seine Geschicklichkeit und Tapferkeit bewiesen und sich bei Feind wie Freund Respekt und Bewunderung verdient. Nun kehrt er nach England zurück. In Nottingham angekommen, findet Robin sein Anwesen verwüstet und seine Nachbarn verarmt vor, das Werk des skrupellosen Sheriffs von Nottingham. Als Robin erfährt, dass er fälschlicherweise für tot erklärt wurde und sich seine langjährige Liebe, Lady Marian, daraufhin mit dem lokalen Politiker Will Tillman eingelassen hat, startet er einen verdeckten, persönlichen Feldzug gegen den korrupten Sheriff und die Kirche. Robin setzt seine todbringenden Bogenschiesskünste ein, um die für die Schatullen des Sheriffs eingetriebenen Steuergelder abzufangen und sie anonym an Marian zu übergeben, die in der Zwischenzeit zur Anführerin eines geheimen Volksaufstands geworden ist.
Regie:
Otto Bathurst
Schauspieler:
  • Jamie Dornan
  • Taron Egerton
  • Paul Anderson

Genre:
Adventure

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2019

Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Als die extravagante Emily plötzlich nicht mehr auftaucht kümmert sich ihre Bekannte Stephanie um ihren Sohn.
Drama

Offenes Geheimnis

Als Laura mit ihrer Familie in ihre Heimat Madrid reist, kommen einige überraschende Geheimnisse zum Vorschein.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!