zurück

My Little Pony - Der Film

... Trailer wird geladen.
Ein Phänomen kommt auf die grosse Leinwand: die weltberühmten Ponys aus dem Hasbro-Stall erleben endlich ihr erstes bunt-glitzerndes Kinoabenteuer! Freundschaft ist etwas Magisches für Einhorn Twilight Sparkle und die Ponys Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity, auch bekannt als „Mane Six“. Im kunterbunten Ponyville stecken sie mitten in den Vorbereitungen für ein grosses Freundschaftsfestival. Doch der Bösewicht Storm King bedroht die Idylle: Er will die Ponys ihrer besonderen Kräfte berauben, damit er die ganze Welt beherrschen kann. Um ihre Heimat zu retten, müssen Twilight & Co. in ferne Länder aufbrechen. Dabei treffen sie neue Freunde, bestehen gefährliche Abenteuer und lernen eine wichtige Lektion …
Regie:
Jayson Thiessen
Schauspieler:
  • Emily Blunt
  • Liev Schreiber
  • Uzo Aduba

Genre:
Adventure
Animation
Comedy
Fantasy
Musical

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Action

Star Wars: Die letzten Jedi

Das neue Abenteuer der Skywalker-Saga setzt direkt nach den Geschehnissen von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ein.
Drama

Die dunkelste Stunde

Winston Churchill weigert sich Anfang des Zweiten Weltkriegs einen Friedensvertrag mit Hitler zu verhandeln.
Drama

Gauguin

Paul Gaugin reist 1891 nach Thaiti, um sich von einer anderen Welt inspirieren zu lassen, und seine Liebe zu finden.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!