zurück

Mord im Orient Express

... Trailer wird geladen.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.
Regie:
Kenneth Branagh
Schauspieler:
  • Josh Gad
  • Johnny Depp
  • Daisy Ridley

Genre:
Crime
Drama
Mystery

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

The Post - Die Verlegerin

Katharine Graham, erste weibliche Verlegerin, wird in Machenschaften zwischen Journalismus und Politik verstrickt.
Action

Gringo

Harold, ein unbescholtener US-Bürger, verstrickt sich immer tiefer in schmutzige Deals im mexikanischen Drogenhandel.
Children´s

Di chli Häx

Zusammen mit ihrem Raben Abraxas macht sich die kleine Hexe auf, um die wahre Bedeutung einer guten Hexe herauszufinden.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!