zurück

Mord im Orient Express

... Trailer wird geladen.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.
Regie:
Kenneth Branagh
Schauspieler:
  • Josh Gad
  • Johnny Depp
  • Daisy Ridley

Genre:
Crime
Drama
Mystery

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Comedy

C´est la vie - Das Leben ist ein Fest

In der französischen Komödie gerät eine bis ins kleinste Detail organisierte Hochzeitsfeier zum Chaos.
Drama

Breathe - Solange ich atme

Als Robin plötzlich an Kinderlähmung erkrankt ändert sich schlagartig sein Leben, doch er lässt sich nicht entmutigen.
Comedy

Verpiss dich, Schneewittchen

Hamam-Mitarbeiter Sammy träumt von einer Rockstarkarriere. Für eine Castingshow gründet er die Gruppe "Hamam Hardrock".

Immer wissen, was am Wochenende läuft!