zurück

Loving Vincent

... Trailer wird geladen.
Ausgehend von 120 Werken und 800 Briefen Vincent van Goghs, wird im Film das letzte Lebensjahr des Malers aus der Perspektive der von ihm Porträtierten erzählt, gemischt mit fiktionalen Elementen. Der Film wurde zuerst mit Schauspielern gedreht. Anschliessend haben 125 Künstler in einem langwierigen Prozess diese Aufnahmen im Stile von Vincent van Gogh übermalt. Entstanden sind mehr als 65‘000 Bilder, die Van Goghs Werke zum Leben erwecken.
Regie:
Dorota Kobiela
Schauspieler:
  • Douglas Booth
  • Holly Earl
  • Josh Burdett

Genre:
Animation
Crime
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Comedy

La Ch´tite famille - Die Sch´tis in Paris

Über die Innenarchitekten Valentin und Constance treffen eine Ch´ti-Famillie und die Pariser High Society aufeinander.
Comedy

The Death of Stalin

Nach dem plötzlichen Tod Stalins im Jahre 1953 buhlen seine ehamligen Untergebenen auf naive Art um seine Nachfolge.
Drama

Loveless

Boris und Zhenyas stehen vor der Scheidung und vergessen in ihrem Rosenkrieg fast ihren Sohn, bis dieser verschwindet.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!