zurück

Die Reise der Pinguine 2

... Trailer wird geladen.
Die Reise der Pinguine (OT: L'Empereur) beginnt am Südpol von neuem; als sich ein junger Kaiserpinguin zum ersten Mal in seinem Leben zum offenen Meer aufmacht. Niemand hat ihm und seinen Artgenossen gezeigt, wie man schwimmt, wie man taucht, wie man fischt. Doch bei seiner allerersten Entdeckungsreise ins Meer ist der junge Pinguin vom ersten Moment an in seinem Element. Bis es allerdings dazu kommen konnte, mussten es der Pinguin und seine Eltern mit all den Gefahren und Herausforderungen aufnehmen, die dieser lebensfeindliche Teil unseres Planeten bereithält. Und dann ist es so weit: Wie von einer magischen Stimme angezogen, marschiert die ganze Pinguinkolonie eines Tages vom Brutplatz in Richtung Eismeer los, um dort den ewigen Lebenszyklus ihrer Art fortzusetzen – und unser kleiner Pinguin ist mittendrin..
Regie:
Luc Jacquet
Schauspieler:
  • Thomas Acda
  • Dennis Storhøi
  • Pif

Genre:
Documentary

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Action

Criminal Squad

Die erfolgreichsten Bankräuber Kaliforniens planen einen scheinbar unmöglichen Überfall auf eine Bank in Los Angeles.
Animation

Loving Vincent

Ausgehend von 120 Werken & 800 Briefen Van Goghs wird sein letztes Jahr aus der Sicht der von ihm Porträtierten erzählt.
Comedy

Downsizing

Als Lösung für die Überbevölkerung erfinden norwegische Forscher ein Verfahren zum Schrumpfen von Menschen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!