zurück

Lauras Stern

... Trailer wird geladen.
Laura vermisst nach dem Umzug in die Grossstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends einen kleinen, vom Himmel herabstürzenden Stern beobachtet und ihn daraufhin mit abgebrochener Zacke wiederfindet, tröstet sie ihn und verarztet ihn fürsorglich mit einem Pflaster. Gemeinsam erleben sie und der Stern magische Abenteuer, die Lauras fantasievollsten Träume wahr werden lassen - und mit der Hilfe des Sterns fühlt sie sich am Ende endlich zu Hause.
Regie:
Joya Thome
Schauspieler:

Genre:
Animation
Children's

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.
Comedy

Amoureux de ma femme

Als Daniel bei einem Abendessen die Geliebte seines besten Freundes kennenlernt, geht seine Fantasie mit ihm durch.
Action

Operation Overlord

Amerikanische Soldaten stossen in Frankreich auf ein Geheimlabor, in dem die Nazis wahnsinnige Experimente durchführen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!