zurück

La novia del desierto

... Trailer wird geladen.
Die knallroten Sneaker sollen Teresa in der steinigen Wüste ein wenig mehr Halt geben. Lange hat sie kein Geschenk mehr bekommen, das von Herzen kommt. Und noch länger kein ernst gemeintes Kompliment. Die letzten 30 Jahre hat sie in Buenos Aires als Haushälterin gearbeitet und ihre persönlichen Interessen den Bedürfnissen einer anderen Familie unterstellt. Diese kann Teresa jedoch nicht länger beschäftigen und bietet ihr einen Job bei Bekannten – 700 Meilen entfernt in San Juan. Die lange Reise durch die argentinische Wüste nimmt eine unglückliche Wendung, als Teresa ihr gesamtes Gepäck abhanden kommt. Nur der genauso charmante wie undurchschaubare fahrende Händler Gringo kann ihr helfen, ihr Gepäck – und ihren Seelenfrieden – wiederzufinden.
Regie:
Cecilia Atán
Schauspieler:
  • Paulina García
  • Claudio Rissi

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Action

Tomb Raider

Lara Croft begibt sich auf einer mythischen Insel vor der japanischen Küste auf die Spuren ihres verschwundenen Vaters.
Adventure

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Um seine Herkunft zu klären zieht Jim Knopf mit Lokomotivführer Lukas und Dampflok Emma von Lummerland aus um die Welt.
Drama

Breathe - Solange ich atme

Als Robin plötzlich an Kinderlähmung erkrankt ändert sich schlagartig sein Leben, doch er lässt sich nicht entmutigen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!