"Weil wir Musik brauchen" - TANGO

Donnerstag, 03.06.2021

19:00

Zwinglikirche
Hochstrasse 202
8200  Schaffhausen

Kontakt: Pfr. Wolfram Kötter

Astor Piazzollas „Histoire du Tango“ war der Grund für die Bildung des Duos und ist bis heute das Herzstück seiner Programme, die sich den (Tanz-)Suiten aus allen Epochen der klassischen Musik widmen.

Bea Kunz Pfeiffer, Querflöte
Andrew Kendrick, Gitarre
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Klassische Musik
Klangbrücke III

Klangbrücke III

4 Kirchen auf der Höri und in Stein am Rhein laden 2 x täglich um 11 Uhr und um 16 Uhr in die Klangbrücke zum virtuellen Konzert ein.  Stiftskirche Öhningen Romanische Wallfahrtskirche ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!