zurück

Jim Knopf und die Wilde 13

... Trailer wird geladen.
Neue Abenteuer warten auf Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer! Nachdem die beiden Freunde den Drachen Frau Mahlzahn besiegt haben, sinnt die Piratenbande "Die Wilde 13" auf Rache. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Lummerländer auf eine gefährliche Reise, auf der auch Jims sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen könnte: Er will endlich die Wahrheit über seine mysteriöse Herkunft ans Licht bringen.
Regie:
Dennis Gansel
Schauspieler:

Genre:
Adventure

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2021

Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Als die extravagante Emily plötzlich nicht mehr auftaucht kümmert sich ihre Bekannte Stephanie um ihren Sohn.
Action

Venom

Fotograf Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht, dabei jedoch auch seine Persönlichkeit ändert.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!