zurück

Jigsaw

... Trailer wird geladen.
Anscheinend inspiriert vom psychopathischen Mastermind und Vorbild Jigsaw sehen sich fünf Fremde einmal mehr mit raffinierten und furchterregenden Spielen konfrontiert. Während die lokalen Behörden versuchen, den Wahnsinn rechtzeitig zu stoppen, wird bald klar, dass jeder Involvierte etwas zu verbergen hat: Die Opferzahl steigt und allerhand Geheimnisvolles tritt zutage. Unaufhörlich tickt die Uhr... und die Schicksale von Opfern und Verbrecherjägern verstricken sich zunehmend, um in einem der schockierendsten Filmenden aller Zeiten zu gipfeln.
Regie:
Michael Spierig
Schauspieler:
  • Callum Keith Rennie
  • Tobin Bell
  • Matt Passmore

Genre:
Crime
Horror
Mystery
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

La novia del desierto

Die 54-jährige Teresa war viele Jahre Haushälterin in Buenos Aires und begibt sich nun auf ein Abenteuer durch die Wüste
Crime

Mord im Orient Express

Die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist.
Comedy

Dieses bescheuerte Herz

Zwei Welten prallen aufeinander, als der verwöhnte Lenny sich um den herzkranken Patienen des Vaters kümmern soll.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!