zurück

It

... Trailer wird geladen.
Nachdem in dem Städtchen Derry/Maine Kinder verschwunden sind, müssen sich einige Jugendliche ihren schlimmsten Ängsten stellen, als sie es mit einem Horrorclown namens Pennywise zu tun bekommen – schon seit Jahrhunderten treibt dieser brutale Mörder sein Unwesen.
Regie:
Andrés Muschietti
Schauspieler:
  • Jaeden Lieberher
  • Jeremy Ray Taylor
  • Sophia Lillis

Genre:
Drama
Horror
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

Wunder

August muss mit Gesichtsentstellungen leben. Als er in eine neue Schule kommt wird er spontan zum Helden.
Drama

The Greatest Showman

Die Geschichte des Visionärs P.T. Barnum, der aus dem Nichts kam und einen berühmten Wanderzirkus gründete.
Action

Hot Dog

Theo und Luke versuchen die Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien und zerschlagen ein Netz aus Intrigen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!