zurück

Glass

... Trailer wird geladen.
„Split“ war noch lange nicht das Ende. In Glass verfolgt David Dunn (Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstösse von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Prince (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten…
Regie:
M. Night Shyamalan
Schauspieler:
  • Bruce Willis
  • James McAvoy
  • Anya Taylor-Joy

Genre:
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 16/14 Freitag, 22.02.2019 22:30 Uhr
Kinepolis D 16/14 Samstag, 23.02.2019 22:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2019

Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.
Comedy

Der Vorname

Als bei einem Dinner der werdende Vater den Namen seines sich ankündigenden Babys verkündet, eskaliert die Situation.
Comedy

Wolkenbruch

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten - als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!