zurück

Follow Me

... Trailer wird geladen.
Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog "Escape From Life" fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen - er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schliesslich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben..
Regie:
Will Wernick
Schauspieler:

Genre:
Adventure
Horror
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2021

Animation

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

In einem verschneiten Dorf lebt eine Gemeinschaft von Yetis, die in Unruhe gerät, als sie in Kontakt mit Menschen kommt.
Adventure

Der Nussknacker und die vier Reiche

Auf der Suche nach einem Schlüssel trifft Clara in einer Parallelwelt merkwürdige Bewohner in fantastischen Ländern.
Drama

Offenes Geheimnis

Als Laura mit ihrer Familie in ihre Heimat Madrid reist, kommen einige überraschende Geheimnisse zum Vorschein.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!