zurück

Ferdinand – Geht STIERisch ab

... Trailer wird geladen.
Ferdinand erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem grossen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Aussenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.
Regie:
Carlos Saldanha
Schauspieler:
  • Jet Jurgensmeyer
  • Jack Gore
  • Nile Diaz

Genre:
Adventure
Animation
Comedy
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

Phantom Thread – Der seidene Faden

London in den 1950er Jahren: Ein berühmter Damenschneider trifft auf eine Frau, die zu seiner grössten Inspiration wird.
Drama

Wunder

August muss mit Gesichtsentstellungen leben. Als er in eine neue Schule kommt wird er spontan zum Helden.
Comedy

Der Sex Pakt

Drei Mädchen nehmen sich vor, nach dem Abschlussball ihr erstes Mal zu haben, doch kommen ihnen ihre Eltern dazwischen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!