zurück

Escape Room 2: no way out

... Trailer wird geladen.
ESCAPE ROOM: TOURNAMENT OF CHAMPIONS ist die Fortsetzung des erfolgreichen Psychothrillers, der das Publikum auf der ganzen Welt in Angst und Schrecken versetzte. In dieser Folge finden sich sechs Menschen unwissentlich in einer weiteren Reihe von Escape Rooms wieder. Nach und nach entdecken sie, was sie gemeinsam haben, um zu überleben ... und merken, dass sie alle das Spiel schon einmal gespielt haben.
Regie:
Adam Robitel
Schauspieler:

Genre:
Horror
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2021

Drama

A Star Is Born

Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.
Comedy

25 Km/h

Nach zwanzig Jahren beschliessen zwei Brüder, einen alten Plan in die Tat umzusetzen: eine Mofa-Tour durch Deutschland.
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Als die extravagante Emily plötzlich nicht mehr auftaucht kümmert sich ihre Bekannte Stephanie um ihren Sohn.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!