zurück

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

... Trailer wird geladen.
Zusammen mit Astrid an seiner Seite beweist sich Hicks als Stammeshäuptling und Herrscher von Berk. Er strebt weiter nach seinem Traum von einer Welt, in der Menschen und Drachen jeder Art und Grösse friedvoll zusammenleben. Auch Ohnezahn beweist sich als Anführer seiner Art. Als er zufällig auf einen noch ungezähmten Tagschatten stösst, erfüllt sich für ihn eine tiefe Sehnsucht. Doch das nur schwer zu beeindruckende Weibchen verdreht ihm gehörig den Kopf und stellt die Beziehung zu seinem besten Freund Hicks auf eine harte Probe. Als sich eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bewohner zusammenbraut, müssen Drachen und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam schier unmöglich scheinende Entscheidungen fällen...
Regie:
Dean DeBlois
Schauspieler:
  • Jay Baruchel
  • Michael Hurley Trinque

Genre:
Action
Adventure
Animation
Children's
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2020

Drama

Aufbruch zum Mond

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.
Drama

Offenes Geheimnis

Als Laura mit ihrer Familie in ihre Heimat Madrid reist, kommen einige überraschende Geheimnisse zum Vorschein.
Animation

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

In einem verschneiten Dorf lebt eine Gemeinschaft von Yetis, die in Unruhe gerät, als sie in Kontakt mit Menschen kommt.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!