zurück

Die unglaublichen Abenteuer der Bella

... Trailer wird geladen.
A Dog's Way Home erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde.
Regie:
Charles Martin Smith
Schauspieler:

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2020

Comedy

Amoureux de ma femme

Als Daniel bei einem Abendessen die Geliebte seines besten Freundes kennenlernt, geht seine Fantasie mit ihm durch.
Comedy

Wolkenbruch

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten - als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.
Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!