zurück

Chaos im Netz

... Trailer wird geladen.
Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…
Regie:
Phil Johnston
Schauspieler:
  • Alan Tudyk
  • John C. Reilly
  • James Corden

Genre:
Adventure
Animation
Comedy
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 8/6 Samstag, 23.02.2019 14:00 Uhr
Kinepolis D 8/6 Sonntag, 24.02.2019 14:00 Uhr
Kinepolis D 8/6 Mittwoch, 27.02.2019 14:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2019

Action

Venom

Fotograf Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht, dabei jedoch auch seine Persönlichkeit ändert.
Comedy

Amoureux de ma femme

Als Daniel bei einem Abendessen die Geliebte seines besten Freundes kennenlernt, geht seine Fantasie mit ihm durch.
Action

Operation Overlord

Amerikanische Soldaten stossen in Frankreich auf ein Geheimlabor, in dem die Nazis wahnsinnige Experimente durchführen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!