zurück

C'est la vie - Das Leben ist ein Fest

... Trailer wird geladen.
Heute ist Pierres und Helenas grosser Tag: Ihre Trauung findet in einem prächtigen Schloss aus dem 17. Jahrhundert statt. Wie immer hat Max - passionierter Hochzeitsplaner und seit 30 Jahren Inhaber einer Catering-Firma - alles organisiert und bis ins kleinste Detail durchgeplant. Service-Personal, Köche und Tellerwäscher sind rekrutiert, der Photograph gebucht, die Band inklusive Sänger verpflichtet, Blumenarrangements bestellt: Alles wäre bereit für das perfekte Hochzeitsfest. Doch als plötzlich der erste Kellner wegen Übelkeit ausfällt, nimmt das Chaos seinen Lauf und bringt den eng getimten Ablaufplan endgültig durcheinander.
Regie:
Olivier Nakache
Schauspieler:
  • Jean-Paul Rouve
  • Gilles Lellouche
  • Suzanne Clément

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kino Gems D Samstag, 21.04.2018 20:00 Uhr
Kino Gems D Sonntag, 22.04.2018 20:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2018

Comedy

The Death of Stalin

Nach dem plötzlichen Tod Stalins im Jahre 1953 buhlen seine ehamligen Untergebenen auf naive Art um seine Nachfolge.
Drama

The Etruscan Smile

Der raubeinige Schotte Rory zieht auf der Suche nach Heilung nach San Francisco und entdeckt dort neue Seiten an sich.
Action

Ready Player One

In der virtuellen Welt OASIS versteckt der Entwickler ein Objekt, dessen Finder sein gigantisches Vermögen erben soll.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!