zurück

Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

... Trailer wird geladen.
Zehn Jahre sind vergangen, seit Hunde und Katzen sich auf einen Waffenstillstand geeinigt haben. Seither herrscht zwischen den beiden Spezies Frieden, gesichert durch ein ausgeklügeltes Überwachungssystem, das vor sich anbahnenden Konflikten warnt und das beide Arten gemeinsam kontrollieren. Doch eines Tages gelingt es einem technisch versierten Bösewicht, in die drahtlosen Netzwerke des Sicherheitssystems einzudringen und Katzen und Hunde einmal mehr gegeneinander aufzubringen. Im Handumdrehen brechen alte Streitigkeiten wieder auf - und der Kampf zwischen Katzen und Hunden beginnt von vorn. Nun ist es an einem Team unerfahrener Agenten, ihre tierischen Ur-Instinkte einzusetzen, um die Ordnung und den Frieden zwischen Katzen und Hunden auf der ganzen Welt wiederherzustellen.
Regie:
Sean McNamara
Schauspieler:

Genre:
Action
Animation
Children's
Comedy
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 10/6 Mittwoch, 12.05.2021 14:15 Uhr
Kinepolis D 10/6 Donnerstag, 13.05.2021 14:15 Uhr
Kinepolis D 10/6 Freitag, 14.05.2021 14:15 Uhr
Kinepolis D 10/6 Samstag, 15.05.2021 14:15 Uhr
Kinepolis D 10/6 Sonntag, 16.05.2021 14:15 Uhr
Kinepolis D 10/6 Mittwoch, 19.05.2021 14:15 Uhr

© Cinergy.ch, 2021

Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.
Comedy

25 Km/h

Nach zwanzig Jahren beschliessen zwei Brüder, einen alten Plan in die Tat umzusetzen: eine Mofa-Tour durch Deutschland.
Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!