zurück

Worte – Verdrehte Zeitgenoss*innen

Worte – Verdrehte Zeitgenoss*innen
Internet

Donnerstag, 26.03.2020

20:00 - 20:30 Uhr

Lesung mit Walter Mills

Inhalt: 

Walter Millns liest eine Auswahl seiner Texte und bringt die Abenteuer närrischer Heldeninnen und Helden in euer Wohnzimmer. Mit Erzählungen, kurzen Dialogen und Hörspielen, die vom Radio SRF als „Schreckmümpfelis“ gesendet wurden, eröffnet er die Live-Stream-Events "KULTURDIGITAL".

Biographie:

Walter MIllns 1963 in London geboren und in Österreich und der Schweiz aufgewachsen, lebt heute mit seiner Familie in Schaffhausen. Seit 25 Jahren bearbeitet, schreibt und inszeniert er Theaterstücke, verfasst Kriminalromane, Kurzdramen, Komödien und Kurzgeschichten.

Dauer: ca. 30 Minuten

Ihr möchtet Eintritt bezahlen? Dann spendet unter paypal.me/kulturdigital

Bühne
Rob Spence - «Best of Tour»

Rob Spence – «Best of Tour»

Ob als Stand-up-Comedian, Pantomime oder Tänzer: Den grössten Teil seines Lebens widmete Rob Spence der Kunst und sorgte weltweit für tiefe Lachfalten und brennende Bauchmuskeln. Ab 2020 bietet der ...
Worte
Sebastian Lehmann - «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Sebastian Lehmann – «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann ...
Bühne
Bühne Cipolla - «Mario & der Zauberer»

Bühne Cipolla – «Mario & der Zauberer»

Figurentheater für Erwachsene mit Livemusik! Mario & der Zauberer (nach Thomas Mann) erzählt vom machtgierigen Krüppel Cipolla, der das Publikum seiner Schaubude durch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!