zurück

Wildkräuterwanderung

Wildkräuterwanderung
Diverses

Mittwoch, 16.05.2018

18:30 - 20:30 Uhr

Natur
Wettistrasse 1
8216 Oberhallau

Karte

Auf unseren Wildkräuterwanderungen durch den reizvollen Klettgau erfahren Sie vieles über unsere heimischen Wildkräuter: Frühlingskräuter entdecke, erleben, geniessen. Eine Wildkräuter-Degustation rundet die Wanderung ab.

Eine Wildkräuter-Degustation rundet jede Wanderung ab.

Anmeldung an info@wildkraeuter-erleben.ch oder +41 (0)52 681 43 81
Kosten pro Person: CHF 20.–, Kinder ab 7 bis 16 Jahre CHF 10.–

Diverses
Open Club Day

Open Club Day

kommen, sehen, verstehen Happy Open Club Day! Der TapTab Musikraum und Kultur im Kammgarn laden dich zum Blick hinter die Kulissen ein. Hast du dich auch schon immer gefragt, wo im Kammgarn ...
Pop/Rock/Jazz
Gisbert zu Knyphausen

Gisbert zu Knyphausen

Sieben Jahre hat er uns warten lassen, doch endlich ist er wieder da! Mit seinem neuen Album Das Licht dieser Welt im Gepäck geht Gisbert richtig in die Tiefe. Er singt von verlorener Liebe, ...
Klassische Musik
Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Konzert «Chorprojekt Schaffhausen - Wortklang Romantik Plus»

Walter Millns Literatur & Texte Christoph Honegger Leitung Das seit 1990 bestehende chorprojekt schaffhausen bereichert das kulturelle Angebot in und um Schaffhausen immer wieder mit meist ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!