zurück

What The Hell (SH), Support: Irony of Fate (BE)

What The Hell (SH), Support: Irony of Fate (BE)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 18.09.2020

21:30 Uhr

TapTab
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.taptab.ch
Karte

Plattentaufe – «Breathing»

Jawohl! Auch in Zeiten von Spotify sollen Platten noch getauft werden: What The Hell zerren ihr Equipment aus dem Bandraum durch die Munotstadt ins TapTab. Mit im Gepäck ihr neues Album «Breathing».

Sucht man im Städtli nach trashigem Metalcore, ist What The Hell seit einem viertel Jahrhundert eine sichere Anlaufstelle. Zum 25. Geburtstag schenken sie sich und uns ein neues Album, yeah! «Breathing» heisst die neue Scheibe, welche es zu taufen gilt. Endlich! Denn die Sause war ursprünglich im April geplant, aber dann war da ja was... Ein Grund mehr die neue Scheibe jetzt gebürtig zu feiern! Wir packen die Bühne voll; Support gibt’s von Irony of Fate – let’s mosh!

Hinweis: Wir sind derzeit verpflichtet, deine Kontaktdaten sowie deine Ein- und Austrittszeit beim Eingang zu erfassen. Um die Wartezeiten verkürzen zu können, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte lade jetzt kostenlos deinen SwissNightPass auf safe-the-night.ch und lass deinen erstellten QR-Code beim Eintritt ins TapTab und vor dem nach Hause gehen scannen (dein QR-Code ist übrigens auch für weitere Besuche gültig!). Um Kontakte weiter zu minimieren, empfehlen wir dir zudem, unseren Vorverkauf zu nutzen.

Türöffnung: 20.45 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Eintritt ab 16 Jahren
Preis: 20.-/15.- CHF 

Bühne
Michel Gammenthaler - «BlöFF»

Michel Gammenthaler – «BlöFF»

Comedy & Schwindel In seinem siebten Solo-Programm kombiniert Michel Gammenthaler Stand-Up-Comedy, Zauberei und Publikums-Interaktionen schlagfertig und energievoll zu einem ganz eigenen, ...
Ausstellungen
Potpourri - Nutseor

Potpourri - Nutseor

Vernissage  NUTSEOR Für die zweite Ausstellung im Fischergässli haben sich Nuts/Empty Pockets und Seor/TFA-LGS zum Kollektiv zusammengeschlossen. Graffiti, die Comicwelt, Skateboard- und ...
Bühne
Oropax - «Testsieger am Scheitel»

Oropax – «Testsieger am Scheitel»

Coronabedingt spielen wir zwei Vorstellungen - eine um 18.30 Uhr und die zweite um 21 Uhr. Jeweils 90 Minuten ohne Pause! Download Gästeregistrierungsformular Die nie weg gewesenen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!