zurück

Werner Pawlok – «Master Pieces»

Werner Pawlok – «Master Pieces»
Ausstellungen

Sonntag, 31.10.2021 - Donnerstag, 30.06.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 18 Uhr
Do: 14 bis 18 Uhr
Fr: 14 bis 18 Uhr
Sa: 14 bis 18 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

MAC Museum Art & Cars
Parkstrasse 3
78224 Singen (DE)

Karte

Grossformatige Polaroids von Meisterstücken auf Rädern

Werner Pawlok hat Meisterstücke auf Rädern abgelichtet. Er hat inszeniert, arrangiert, hat Kreativität arbeiten, Licht zeichnen lassen. Hierfür benutzte er eine 2 x 2 m große Polaroid Sofortbildkamera, von der es weltweit nur zwei Exemplare gab. Dieses imposante “Überauge”, das vornehmlich von künstlerisch arbeitenden Fotografen aus aller Welt genutzt wurde, produzierte Fotounikate im Format 50 x 60 cm.

“MASTER PIECES” wurde weltweit u.a. in Paris, New York, Tokyo, Berlin und vielen weiteren Städten der Öffentlichkeit gezeigt.

Im MAC 2, Level 1 werden diese großformatigen Polaroids mit futuristischen Concept Cars der 70er Jahre aus der Corrado Lopresto Sammlung präsentiert.

Bühne
Tanzshow «Potpourri»

Tanzshow «Potpourri»

Die Schülerinnen und Schüler von Susanne Tanner, Mitinhaberin der Tanzschule steps14, zeigen eine Workshow aus Tanz und mehr ... Der langgehegte Wunsch von Susanne Tanner, Mitinhaberin der ...
Diverses
Inselfestival Rheinau

Inselfestival Rheinau

Drei Tage Spektakel, Poesie und Genuss am Wasser. Nach den drei erfolgreichen Austragungen des Festivals 2011, 2013 und 2017 (und der Pandemie bedingten Verschiebung) findet das vierte ...
Sport
Schaffhauser Kantonalturnfest 2022

Schaffhauser Kantonalturnfest 2022

Einzelwettkämpfe, Jugendwettkämpfe, Faustball, Korbball, Volleyball Bald ist es so weit – an den beiden Wochenenden 11./12. und 18./19. Juni 2022 treffen sich rund 4000 Turnerinnen und ...