zurück

Werner Pawlok – «Master Pieces»

Werner Pawlok – «Master Pieces»
Ausstellungen

Sonntag, 31.10.2021 - Donnerstag, 30.06.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 18 Uhr
Do: 14 bis 18 Uhr
Fr: 14 bis 18 Uhr
Sa: 14 bis 18 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

MAC Museum Art & Cars
Parkstrasse 3
78224 Singen (DE)

Karte

Grossformatige Polaroids von Meisterstücken auf Rädern

Werner Pawlok hat Meisterstücke auf Rädern abgelichtet. Er hat inszeniert, arrangiert, hat Kreativität arbeiten, Licht zeichnen lassen. Hierfür benutzte er eine 2 x 2 m große Polaroid Sofortbildkamera, von der es weltweit nur zwei Exemplare gab. Dieses imposante “Überauge”, das vornehmlich von künstlerisch arbeitenden Fotografen aus aller Welt genutzt wurde, produzierte Fotounikate im Format 50 x 60 cm.

“MASTER PIECES” wurde weltweit u.a. in Paris, New York, Tokyo, Berlin und vielen weiteren Städten der Öffentlichkeit gezeigt.

Im MAC 2, Level 1 werden diese großformatigen Polaroids mit futuristischen Concept Cars der 70er Jahre aus der Corrado Lopresto Sammlung präsentiert.

Klassische Musik
Camerata Variabile - «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Camerata Variabile – «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Wer sich für Tanz interessiert, kommt kaum an Südamerika vorbei – und für dieses Programm haben wir gleich zwei Gäste: Der eine ist Nathan Amaral, ein junger brasilianischer Geiger, der uns ...
Kids
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Kinderstück nach den Büchern von Astrid Lindgren, Mundartfassung von Walter Millns   Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt ein. Sofort schliesst ...
Klassische Musik
Neujahrskonzert 2022

Neujahrskonzert 2022

Das Schaffhauser Blasorchester, Hansjörg Bollinger und Baumann Schriften präsentieren das Christoph Walter Orchester, Jonas Gross Panflöte und Elena Gonzalez, Oboe und English - Horn. Das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!