zurück

Werner Pawlok – «Master Pieces»

Werner Pawlok – «Master Pieces»
Ausstellungen

Sonntag, 31.10.2021 - Donnerstag, 30.06.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 18 Uhr
Do: 14 bis 18 Uhr
Fr: 14 bis 18 Uhr
Sa: 14 bis 18 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

MAC Museum Art & Cars
Parkstrasse 3
78224 Singen (DE)

Karte

Grossformatige Polaroids von Meisterstücken auf Rädern

Werner Pawlok hat Meisterstücke auf Rädern abgelichtet. Er hat inszeniert, arrangiert, hat Kreativität arbeiten, Licht zeichnen lassen. Hierfür benutzte er eine 2 x 2 m große Polaroid Sofortbildkamera, von der es weltweit nur zwei Exemplare gab. Dieses imposante “Überauge”, das vornehmlich von künstlerisch arbeitenden Fotografen aus aller Welt genutzt wurde, produzierte Fotounikate im Format 50 x 60 cm.

“MASTER PIECES” wurde weltweit u.a. in Paris, New York, Tokyo, Berlin und vielen weiteren Städten der Öffentlichkeit gezeigt.

Im MAC 2, Level 1 werden diese großformatigen Polaroids mit futuristischen Concept Cars der 70er Jahre aus der Corrado Lopresto Sammlung präsentiert.

Diverses
Strohmann&Kauz - «Sitzläder»

Strohmann&Kauz – «Sitzläder»

«Sitzläder» ist das jüngste Stück Theaterkabarett mit den kultigen Senioren Ruedi und Heinz. Die alten Freunde hauen ab, aus dem Altersheim und steigen ein in ihre längst geschlossene ...
Diverses
Backstageführungen mit Kulturhappen

Backstageführungen mit Kulturhappen

Die kleinen, feinen Anlässe finden an wechselnden Wochentagen und zu unterschiedlichen Zeiten statt. Der Anlass ist für ein kleines Publikum gedacht - mit viel Platz, Abstand im mit einer modernen ...
Kids
Familienkonzert - «Tino Flautino und der Kater Leo»

Familienkonzert – «Tino Flautino und der Kater Leo»

Santé String Quartet Maurice Steger, Blockflöte Matías Lanz, Cembalo Jolanda Steiner, Erzählung Wieder einmal schickt der Blockflötist Maurice Steger seinen tapferen Helden Tino Flautino ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!