zurück

Wege durch die Trauer

Wege durch die Trauer
Diverses

Dienstag, 02.07.2019

18:15 - 19:45 Uhr

Ochseschüür (Dachgeschoss 3. OG)
Pfrundhausgasse 3
8200 Schaffhausen

Karte

Der Treffpunkt für Trauernde bietet eine Gelegenheit, in geschützter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen: über das Thema Trauer und die eigene Betroffenheit davon.

«Trauer ist die normale Reaktion auf einen bedeutenden Verlust.»

Die Teilnahme ist unentgeltlich.
Das Treffen findet im Sitzungszimmer Dachgeschoss 3. OG statt.
Wenn geschlossen bitte läuten.

Pop/Rock/Jazz
Gisbert zu Knyphausen

Gisbert zu Knyphausen

Sieben Jahre hat er uns warten lassen, doch endlich ist er wieder da! Mit seinem neuen Album Das Licht dieser Welt im Gepäck geht Gisbert richtig in die Tiefe. Er singt von verlorener Liebe, ...
Klassische Musik
15. Schaffhauser Meisterkurse - Das Grosse Finale

15. Schaffhauser Meisterkurse – Das Grosse Finale

Talente aus aller Welt präsentieren sich in einem zündenden Abschlusskonzert. ...
Bühne
Floriana Sommerauer - «Das Jagdgewehr»

Floriana Sommerauer – «Das Jagdgewehr»

Schauwerk, das andere Theater präsentiert: Nach einer Erzählung des japanischen Autors Yasushi Inoue Floriana Sommerauer ist in Schaffhausen aufgewachsen und lebt seit vielen Jahren in ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!