zurück

We love 90s

We love 90s
Party

Samstag, 19.05.2018

22:00 Uhr

Orient
Stadthausgasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.orient.ch
Karte

DJ Dani Meyer

Es leben die 90er, hoch sollen sie leben. Tassen hoch für das beste Jahrzehnt ever! Obwohl musikalisch wie auch modisch stets grenzwärtig, war’s gefühlt doch eine geile Zeit, irgendwie. Oder? On y va: It’s My life, Sing Halleluja, Power Of Love, Oooops I Did It Again. Wir reisen musikalisch zurück in die Zeit als die Mittelscheitel noch modern waren, als uns in „Manta, Manta“ gezeigt wurde wie man Cowboystiefel bequemer machte, Britney sich am Boden räkelte und ein Zahnarzt die Charts anführte. Geniesse bis 24 Uhr freien Eintritt indem du ein Foto deines 90’s Idols (Film, Musik, Sport usw.) auf Papier vorweist!

Musikstil: 90's, Charts
Türöffnung: 22.00
Eintritt: Eintritt mit deinem Idol der 90er bis 24.00 nur 5.- / 15.-
Alter: 18+
Veranstalter: keine Angabe

Pop/Rock/Jazz
Keziah Jones (Solo)

Keziah Jones (Solo)

Achtung das Konzert wurde vom 10.11. auf den 5.12. verschoben!  Keziah Jones. Ein Sänger, Songwriter, Vollblut-Musiker. Ein Künstler und Komponist von einzigartigem Sound. Im Gegensatz zu ...
Bühne
Mike Müller - «Heute Gemeindeversammlung»

Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung»

Komödie von und mit Mike Müller Raoul Furler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute ...
Worte
Zwischen Big Ben, Brexit und Buckingham Palace - Erkenntnisse & Erfahrungen als Grossbritannien-Korrespondentin

Zwischen Big Ben, Brexit und Buckingham Palace - Erkenntnisse & Erfahrungen als Grossbritannien-Korrespondentin

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft und SRG Zürich Schaffhausen So nah - und doch in vielem ganz anders: Das Vereinigte Königreich Grossbritannien fasziniert uns alle. Wir kennen Downingstreet 10, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!