zurück

Wanderung Pro Senectute

Senioren

Donnerstag, 05.08.2021

09:35 Uhr

Bahnhof Schalterhalle
Bahnhof
8200 Schaffhausen

Karte

Uesslingen – Kartause Ittingen

auf 60 m/ab 40 m
Treffpunkt: 09.35 Uhr Schalterhalle SH, Abfahrt 09.49 Uhr
Wanderzeit: 1 ¾ Std., Stöcke empfohlen, Picknick
Billett: SH - Uesslingen / Kartausen Ittingen – SH, bitte selber lösen
Rückkehr: nach Absprache
Anmeldung: bis spätestens 12 Uhr am Vortag der Wanderung direkt bei der Wanderleitung
Leitung: Antoinette Camenisch, 052 624 71 74 / camant@shlink.ch
Kosten: mit 10er Abo oder CHF 10.-

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Worte
18. Schaffhauser Jazzgespräche

18. Schaffhauser Jazzgespräche

Kuratiert von: Anja Illmaier und Matthias Spillmann Zusammenarbeit mit: Hochschule Luzern – Musik, Zürcher Hochschule der Künste, Pro Helvetia und SONART - Musikschaffende Schweiz Für die ...
Ausstellungen
Tage der offenen Künstlerateliers im Naturpark

Tage der offenen Künstlerateliers im Naturpark

In der ländlichen Region Schaffhausen arbeiten zahlreiche, äusserst kreative (unsichtbare) Kunstschaffende. Die Naturparkregion inspiriert mit ihrer Ruhe und der sanften Landschaft. An den Tagen der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!