zurück

Wanderung Pro Senectute

Senioren

Donnerstag, 11.03.2021

09:40 Uhr

Bahnhof Schalterhalle
Bahnhof
8200 Schaffhausen

Karte

SH Herblingen – Langloch - Churzloch


auf 120 m/ab 150 m
Treffpunkt: 09.40 Uhr Schalterhalle SH, Abfahrt 09.50 Uhr
Wanderzeit: 2 ¼ Std., Stöcke empfohlen, Picknick
Billett: Bus SH und Thayngen – SH, bitte selber lösen
Rückkehr: nach Absprache
Anmeldung: bis spätestens 12 Uhr am Vortag der Wanderung direkt bei der Wanderleitung
Leitung: Antoinette Camenisch, 052 624 71 74 / camant@shlink.ch
Kosten: mit 10er Abo oder CHF 10.-

Ausstellungen
Beni Bischof & fructuoso/wipf - Doppio II

Beni Bischof & fructuoso/wipf – Doppio II

Vernissage Open Day mit freiem Eintritt! Die zweite Ausgabe der «Doppio» Ausstellungsreihe präsentiert Arbeiten von Beni Bischof (*1976 in Widnau/SG) und dem Künstlerduo ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»!

Claudio Zuccolini – «DARUM»!

Die Vorstellung vom 28. November 2020 und der Ersatztermin vom 28.01.2021 musste aufgrund des Entscheids des Bundesrates in Bezug auf COVID-19 leider verschoben werden - Die Tickets behalten ihre ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!