zurück

Walter Unternährer – «Malerisches Potpourri»

Walter Unternährer – «Malerisches Potpourri»
Ausstellungen

Samstag, 05.12.2020 - Samstag, 22.05.2021

09:00 - 17:30 Uhr

Mo: geschlossen
Di: 13.30 bis 17.30 Uhr
Mi: 13.30 bis 17.30 Uhr
Do: 13.30 bis 17.30 Uhr
Fr: 13.30 bis 17.30 Uhr
Sa: 9 bis 19.15 Uhr
So: 9 bis 19.15 Uhr

Pfarreizentrum St. Maria
Promenadenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Karte

Ein Streifzug durch seine Malerei (Monotypie/Mischtechnik).

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater -«Don Quijote»

Schaffhauser Sommertheater –«Don Quijote»

Premiere! Nach Miguel de Cervantes | Stückfassung Walter Millns Ein spanisches Dorf lebt in Aufruhr. Einer der ihren ist ausgezogen, um gegen Unrecht, Riesen und feindliche Heere anzutreten. Er ...
Klassische Musik
Klangbrücke III

Klangbrücke III

4 Kirchen auf der Höri und in Stein am Rhein laden 2 x täglich um 11 Uhr und um 16 Uhr in die Klangbrücke zum virtuellen Konzert ein.  Stiftskirche Öhningen Romanische Wallfahrtskirche ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!