zurück

Vortrag aus der Reihe «Psychologie» – Thema 1: «Charaktere und Persönlichkeit - unveränderbar?»

Vortrag aus der Reihe «Psychologie» – Thema 1: «Charaktere und Persönlichkeit - unveränderbar?»

Donnerstag, 24.01.2019

19:30 - 21:30 Uhr

keine Anmeldung erforderlich

Kosten: 1 Person CHF 15.-, 2 Personen CHF 25.-

Studio Martin Strobel
Rhypark/Rheinweg 4
8200 Schaffhausen

Karte

Mit Dr. Martin Strobel

Positiv versus negativ, neugierig versus desinteressiert, skeptisch oder optimistisch – alles Frage des Charakters? Sind unsere Eigenschaften mit in die Wiege gelegt oder sind wir ein Produkt unserer Erziehung und Umwelt? Was sagt die Psychologie dazu?

Vortrag und Diskussionen, inkl. Apero

Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Lisa Christ»

11. nordArt Theaterfestival – «Lisa Christ»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Lisa Christ – «Ich brauche neue ...
Diverses
Stadtfest Singen 2019

Stadtfest Singen 2019

Ein sehr internationales, integratives und inklusives Stadtfest 2019 geht an den Start: Von Freitag, 28. Juni ab 16 Uhr bis Sonntag, 30. Juni um 18 Uhr werden auf 7 Bühnen und auf 1000 ...
Diverses
Welcome Zmittag

Welcome Zmittag

Bereits zum zweiten Mal findet am 29. Juni auf dem Fronwagplatz* ein wunderbares Gelage statt. Von, für und mit Geflüchteten – gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Sei mit dabei! Komm zum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!