zurück

Vom Ackerbau zur Ernährung

Ausstellungen

Samstag, 15.09.2018 - Samstag, 08.12.2018

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Internet: www.kulturzentrum-thayngen.ch
Karte

Ausstellung

Diesel Treibstoff war noch nicht bekannt. Trotzdem versorgte uns die Landwirtschaft wie auch Firmen für die industrielle Nahrungsproduktion. Auch die Zeit war schon lange ein rares Gut.

Öffnungszeiten:

16.09. bis 7.10. Sa und So: 13 bis 17 Uhr
20 und 21. Oktober Sa und So: 13 bis 17 Uhr
3 und 4. November Sa und So: 13. bis 17 Uhr
8 Dezember Sa: 14 bis 22 Uhr

Pop/Rock/Jazz
New Jersey BON JOVI Tribute

New Jersey BON JOVI Tribute

SAMSTAG 2. MÄRZ 2019 AM GEBURTSTAG VON JON BON JOVI FEIERN WIR DEN ROCKER AUS NEW JERSEY UND STIMMEN UNS EIN AUF SEIN KONZERT IM LETZIGRUND AM 10.7.19 ROCK `N` ROLL BABY NEW JERSEY THE ...
Worte
Schaffhauser Vortragsgemeinschaft - News, aber richtig - Medien im Wandel!

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft – News, aber richtig – Medien im Wandel!

Die Schaffhauser Vortragsgemeinschaft und die Odd Fellows Schaffhausen laden Sie freundlich ein zu einem Vortrag mit Susanne Wille, Politmoderatorin Schweizer Fernsehen SRF Auf Reportagen ...
Bühne
Cinevox Junior Company - «Opium»

Cinevox Junior Company – «Opium»

Premiere des neuen Programms Das Wort «Opium» weckt viele Assoziationen: Rausch und Ekstase, den Duft von Sinnlichkeit, von Erfolg und Skandal. Die Grenzen des Gewöhnlichen werden ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!