zurück

Vom Ackerbau zur Ernährung

Ausstellungen

Samstag, 15.09.2018 - Samstag, 08.12.2018

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Internet: www.kulturzentrum-thayngen.ch
Karte

Ausstellung

Diesel Treibstoff war noch nicht bekannt. Trotzdem versorgte uns die Landwirtschaft wie auch Firmen für die industrielle Nahrungsproduktion. Auch die Zeit war schon lange ein rares Gut.

Öffnungszeiten:

16.09. bis 7.10. Sa und So: 13 bis 17 Uhr
20 und 21. Oktober Sa und So: 13 bis 17 Uhr
3 und 4. November Sa und So: 13. bis 17 Uhr
8 Dezember Sa: 14 bis 22 Uhr

Pop/Rock/Jazz
Cell7 (ISL)

Cell7 (ISL)

DJ Røne & Årmin Du magst mit Island eher Ponys, Vulkane mit unaussprechlichen Namen oder sphärisch-düster-elfenhaften Pop verbinden. Zeit also, dass die philippino-isländische Rapperin Ragna ...
Bühne
Pagare - Knapp neben dem Puls der Zeit

Pagare – Knapp neben dem Puls der Zeit

A capella Aufs Neue bestärkt in ihrem Selbstverständnis setzen Pagare weiterhin auf das, was sie am besten können, nämlich dem Publikum neue, selbstgestrickte musikalische Geschichten aus ihrem ...
Worte
Zwischen Big Ben, Brexit und Buckingham Palace - Erkenntnisse & Erfahrungen als Grossbritannien-Korrespondentin

Zwischen Big Ben, Brexit und Buckingham Palace - Erkenntnisse & Erfahrungen als Grossbritannien-Korrespondentin

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft und SRG Zürich Schaffhausen So nah - und doch in vielem ganz anders: Das Vereinigte Königreich Grossbritannien fasziniert uns alle. Wir kennen Downingstreet 10, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!