zurück

Voice of the Islands - Kirchenorgel trifft auf Irish Folk

Voice of the Islands - Kirchenorgel trifft auf Irish Folk
Musik

Samstag, 23.02.2019

19:00 - 21:00 Uhr

Ref. Kirche Münchwilen
Kirchstrasse 2
9542 Münchwilen TG

Karte

Hinter dem Namen CHOP (Church Organ Project) stehen 10 MusikerInnen aus der ganzen Schweiz.

Das Projekt basiert auf der Idee, der Kirchenorgel noch nie gehörte Töne zu entlocken und sie mit irisch-keltischen Instrumenten und Gesang zu kombinieren.

Das Konzertprogramm "Voice of the Islands" nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise zu der grünen Insel.

Eintritt frei; Kollekte

Pop/Rock/Jazz
Inner Circle (JAM) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Inner Circle (JAM) – TICKETS ZU GEWINNEN!

a la la la la long «The Bad Boys of Reggae» sind zurück und bringen dich immer noch zum Schwitzen. EXKLUSIVE CH-SHOW! 1968 wurde die Band von den Brüdern Ian und Roger Lewis, ...
Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Bühne
Clowns & Kalorien - das Original

Clowns & Kalorien – das Original

Das himmlische Verzehrtheater ist mit einem Jubiläumsprogramm auf Tour 20 Jahre Dinnerspektakel Clowns & Kalorien Schlemmen und Spass – das sind die zwei Hauptzutaten für einen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!