zurück

Venom

... Trailer wird geladen.
Mit Venom kommt einer der schillerndsten und komplexesten Charaktere des Marvel-Universums auf die Leinwand. Der Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) ist besessen davon, den berühmten und genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu Fall zu bringen. Das kostet ihn sowohl seine Karriere als auch die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams). Als er die Experimente von Drake genauer untersucht, nimmt der Alien-Symbiont Venom Besitz von Eddies Körper. Plötzlich hat Eddie unglaubliche Superkräfte und kann tun, was auch immer er möchte. Doch Venom ist böse, unberechenbar und gewalttätig. Eddie kann die gefährlichen Fähigkeiten nicht kontrollieren, die ihm zwar Macht verleihen, aber auch seine Persönlichkeit beeinflussen. Beide brauchen einander, um zu erreichen, was sie wollen. Doch mit der Zeit verwischen die Grenzen zwischen ihnen – wo endet Eddie und wo beginnt Venom?
Regie:
Ruben Fleischer
Schauspieler:
  • Tom Hardy

Genre:
Action
Horror
Sci-Fi
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2020

Drama

Utøya 22. Juli

Utøya zeigt den Angriff eines Rechtsextremen auf ein Jugendcamp in Norwegen und verarbeitet das Trauma in Spielfilmform.
Comedy

Wuff

Detlev Buck zeigt auf humorvolle Art und Weise das Zusammenleben von Mensch und Hund anhand skurriler Begegnungen.
Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!