zurück

Tom Krailing (CH) / Papst & Abstinenzler (CH)

Tom Krailing (CH) / Papst & Abstinenzler (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 25.09.2020

21:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Wohnzimmerkonzert

Hast du dir nicht auch schon mal vorgestellt wie es wäre, wenn dein Lieblingskünstler abends an deiner Tür klingelt, sich vor deine Wohnwand stellt und fröhlich drauf los trällert? Fast so chillig wie du dir das jetzt ausmalst, ist das Erlebnis an unseren «Wohnzimmer» Konzerten. Sofas laden zum Verweilen ein, Teppiche zum Schuhe ausziehen. Bring deine Pantoffeln mit und mach es dir bei uns bequem. Und damit du auch genug Zeit hast, deine persönliche Sitzkuhle zu produzieren, öffnen wir die Türen schon eine Stunde vor Konzertbeginn.

Tom Krailing, der Tausendsassa der Schaffhauser Singer/Songwriter Szene. Umtriebigkeit sein Motto, die Gitarre sein Instrument. Tom spielt sich einmal quer durchs Salat-Buffet, garniert seine eigenen Songs mit Dylan, Springsteen oder Beck und knallt als Dressing ordentlich Neil Halstead und Ray La Montagne drauf. 

Für das Vorprogramm hat sich Tom die SH/Winti/Tsüri Crew Papst & Abstinenzler gewünscht. Diesen Wunsch erfüllen wir ihm natürlich nur zu gerne und liefern fast wie bestellt, der Papst erscheint nämlich im Duo mit Fisch. So beginnt der Abend nun also mit Mundart-Popmusik die bewusst und gerne, immer mal wieder den Kitsch touchiert. Cheibe guet!

Tür: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 20.–
AK: CHF 25.– 

Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...
Pop/Rock/Jazz
Alois (LU) und Dachs (SG)

Alois (LU) und Dachs (SG)

Wir machen einen Ausflug in die Synthi-Abteilung und pinseln die Nacht blau. Oder genauer; das St. Galler Duo Dachs und die Luzerner Band Alois entführen uns mit ihren Melodien in einen tanzigen ...
Bühne
Red mit mir

Red mit mir

Die neue Produktion von Kumpane – Uraufführung  Einem Mädchen passiert ein Missgeschick, ihre Schwester hat es gesehen. Und jetzt? Wer soll es berichten gehen? Wem zuerst, wann am ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!