zurück

Theatersport – zwei Tage Improtheater

Theatersport – zwei Tage Improtheater
Bühne

Freitag, 11.01.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Schauwerk, das andere Theater präsentiert:

Als Gäste dabei: Hiddenshakespeare aus Hamburg

Spontan. Schlagfertig. Schonungslos. Seit 25 Jahren am Start, tritt die legendäre Hamburger Truppe am Freitag und Samstag gegen zwei verschiedene Schweizer Gruppen an.

Es wird fabuliert, ausprobiert, gesungen, getanzt. Live und ungeprobt lassen die Schauspielerinnen und Schauspieler aus der Phantasie entspringen, was das Publikum wünscht. Spontaneität und Kreativität entfalten sich so zu einzigartigen Szenen, deren Ausgang zu Beginn noch völlig offen ist.

Am Freitag spielt Hiddenshakespeare gegen Winterthur TS und am Samstag gegen das Improtheater Konstanz. Moderatorin, Spielleiterin, Schiedsrichtierin ist an beiden Abenden Bettina Wyler (Bild 2). Wie immer mit dabei: die legendäre Pocket Band mit ihrem Samba-Ländler-Deathmetall-Ska-Jazz-Reggae-Doom-Rock-Aserbaidschanische Volksmusik-Bollywood-Chanson-Oper-Repertoire.

Eintritt pro Abend Fr. 35.– | 23.– mit Legi, Kinder
Eintritt beide Abende Fr. 50.– | 30.– mit Legi, Kinder
Türöffnung | Barbetrieb ab 19.45 Uhr
Dauer ca. 2 Stunden | mit Pause
www.schauwerk.ch

Diverses
Stadtfest Singen 2019

Stadtfest Singen 2019

Ein sehr internationales, integratives und inklusives Stadtfest 2019 geht an den Start: Von Freitag, 28. Juni ab 16 Uhr bis Sonntag, 30. Juni um 18 Uhr werden auf 7 Bühnen und auf 1000 ...
Diverses
Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest Lindli-Huus

Jubiläumsfest 20 Jahre Lindli-Huus Wir laden Sie herzlich ein mit uns in der Kammgarn 20 Jahre Lindli-Huus zu feiern. 19:30 Uhr Begrüssung 19:50 Le Bistro – Zirkustheater Le ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!