zurück

Theater Sgaramusch – «Gschwüschterti»

Theater Sgaramusch – «Gschwüschterti»
Bühne

Samstag, 28.11.2020

19:00 Uhr

Haberhaus Bühne
Neustadt 51
8200 Schaffhausen

Internet: www.haberhaus.ch/buehne
Tickets Karte

Mit Nora Vonder Mühll, Doro Müggler und Christine Hasler von Sgaramusch und Weltalm.

Geschwister kann man nicht auswählen. Sie gehören für immer zusammen. Was meine Geschwister angeht, geht auch mich an. Eifersucht, Neid, Liebe, Vergebung, Vertrautheit… Geschwister erleben das ganze Spektrum der Gefühle in intensivster Form.

Wir haben in Schulklassen recherchiert und bringen Geschichten dazu auf die Bühne. Und Fragen: Sind wir nicht alle irgendwie Geschwister? Oder sollten es sein? Und wer gehört nicht mehr dazu? Ein Denkanstoss für Jung und Alt - auch für Einzelkinder.

Theater Sgaramusch und Weltalm Theater machen seit vielen Jahren Theater für ein Junges Publikum. In dieser Produktion verschwestern sich die beiden Gruppen zum ersten Mal.

Regie führt Carol Blanc.

Ab 7 Jahren 

Eintritt Fr. 25.- | Fr. 15.- Kinder bis 16 J., Jugendliche mit Legi, IV, Kulturlegi
Türöffnung | Barbetrieb 30 Min. vor Beginn
Dauer ca. 1 Stunde | ohne Pause

Pop/Rock/Jazz
Manu Hartmann Band

Manu Hartmann Band

Blues with Soul mit der Swiss Blues Challenge Gewinnerin 2018! Manu Hartmann ist nicht erst seit ihrem Gewinn an der Swiss Blues Challenge im Jahre 2018 keine Unbekannte mehr. Mit ihrer ...
Pop/Rock/Jazz
The Peacocks (CH)

The Peacocks (CH)

Verschoben vom 07.11.20/08.04.21. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn das Schloss Herblingen keine mehr zur Schau stellt, geben halt wir mal wieder dreien eine Bühne! Die ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater 2019 - «Schaffhausen schwer legendär»

Schaffhauser Sommertheater 2019 – «Schaffhausen schwer legendär»

Ein Stationentheater in der Altstadt Rund um den ehemaligen Baumgarten, im Kreuzgang, in der St. Anna Kapelle und im Klosterkeller spaziert das Publikum durch vergangene und zukünftige ...