zurück

The Greasy Gills (US) & Surfer Joe (IT)

The Greasy Gills (US) & Surfer Joe (IT)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 01.07.2023

20:00 - 23:00 Uhr

Lido
Strandbadweg 7
8238 Büsingen

Internet: lido-buesingen.ch
Karte

Live Konzert

Das Surfbrett unter den Arm gepackt, in die Flipflops geschlüpft und ab zum Strand? Der Abend des 1. Juli steht im Lido ganz im Zeichen der Surfer-Musik. Entspannte Sommervibes sind garantiert!

Mit Surfer Joe (IT) gastiert im Lido einer der aktivsten Künstler der modernen Surfmusik. Der Sound der ursprünglichen kalifornischen Surfer-Bands der 60er-Jahre führt Surfer Joe weiter und bringt dabei seinen eigenen, einzigartigen Stil ein. Seine Kompositionen sind sehr melodisch, leicht wiedererkennbar, einprägsam und für alle zugänglich.

The Greasy Gills (US) sind eine der interessantesten neuen Bands aus San Francisco, die Elemente der traditionellen Surfmusik mit wildem Rock n Roll und Rockabilly mischen. Eine explosive Show, die Spass macht!

Konzert: 20 Uhr / Kollekte

Diverses
Öpfel-Trophy-Lauf

Öpfel-Trophy-Lauf

Für Chli und Gross Sowohl routinierte Orientierungsläufer und Hobbyläufer wie auch Gruppen und Familien sind willkommen und können in verschiedenen Kategorien, ihrem Leistungsniveau angepasst, ...
Diverses
Mittelaltermarkt Klettgau

Mittelaltermarkt Klettgau

Oben, auf dem grünen Berg in Hallau, kann man einen wunderbaren Blick auf die Bergkirche und dem wunderschönen Klettgau geniessen. Doch im 2023 wird man auf diesem Berg noch etwas ganz anderes ...
Bühne
Uta Köbernick - «Ich bin noch nicht fertig»

Uta Köbernick – «Ich bin noch nicht fertig»

Das Leben ist immer auch das, was man daraus macht. In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist ...