zurück

The Gardener & The Tree (CH) – ABGESAGT!

The Gardener & The Tree (CH) – ABGESAGT!
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 05.12.2020

20:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

STATEMENT DER BAND:

Da wir schon seit Februar nicht mehr unser Musikding machen konnten, könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr es uns schwer fällt euch mitteilen zu müssen, dass wir die geplante Tour im Dezember verschieben müssen. Wir hoffen, ihr versteht den Entscheid, welchen wir zusammen mit den Clubs und den Veranstaltern gefällt haben. Für uns war dies jedoch die einzige vernünftige Lösung und da wir Musiker sind und keine Wissenschaftler möchten wir kein Risiko eingehen und auch nur einen von euch gefährden. Wie es so schön heisst: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir haben solange Geduld, wie es nötig ist, wir hoffen ihr auch.

(Selbstverständlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit für die Verschiebungsdaten im Dezember 2021)

Nun verkriechen wir uns halt wieder in unsere Bärenhöhle und arbeiten wieder an neuem Stuff. Bis bald, xoxoxo


The Gardener & The Tree haben sich in den letzten Jahren klammheimlich zu einem der erfolgreichsten Musikexports der Schweiz gespielt. Sie füllen die Clubs nicht nur in der Heimat, sondern spielten bereits drei fast ausverkaufte Deutschland-Touren quer durch die Republik und begeisterten das Publikum auf Festivals wie Hurricane oder Southside.

The Gardener & The Tree überzeugen mit ihrem unverwechselbaren Indiefolk und der charakteristischen Gesangsstimme von Manuel Felder. Der sieht auf den ersten Blick eher aus wie der Rüpel in der letzten Reihe des Klassenzimmers mit dem man scheiße bauen will und unbedingt befreundet sein möchte. Was dann aber aus seiner Kehle kommt und aus den Instrumenten seiner Bandkollegen, ergibt so eine eingängige Symbiose, dass man sich fragt ob sie statt zur Schule gegangen schon lebenslang gemeinsam musizieren.

All dies führt dazu, dass man The Gardener & The Tree wahrscheinlich nicht mehr lange als Geheimtipp ankündigen kann, denn meistens muss man sich sputen um noch eines der heiss begehrten Tickets zu ergattern. Die Konzertzwangspause nutzte die Band intensiv im dunklen Proberaum, deshalb ist die Vorfreude bei der Band bereits jetzt riesig und sie werden mit neuen und alten Songs im Gepäck die Bühnen entern. 

Tür:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 35.–
AK: CHF 40.–

Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»!

Claudio Zuccolini – «DARUM»!

Die Vorstellung vom 28. November 2020 und der Ersatztermin vom 28.01.2021 musste aufgrund des Entscheids des Bundesrates in Bezug auf COVID-19 leider verschoben werden - Die Tickets behalten ihre ...
Internet
Die Digitale Bibliothek - Musik- und Filmstreaming

Die Digitale Bibliothek – Musik- und Filmstreaming

Warum nicht mit dem Start des Neuen Jahres auch etwas Neues ausprobieren? Deshalb steht der ganze Januar im Zeichen der Digitalen Bibliothek. Bei unserer vierten und letzten online Veranstaltung ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

«Liebes Pony…» - Fragen, die das Leben schreibt. «Ist es in Ordnung, wenn man seine Mutter nicht mag?» «Was wollt Ihr Weiber eigentlich?» «Wie ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!