zurück

The Dynasty [fr/de/ch]

The Dynasty [fr/de/ch]
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 13.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

BIRELI LAGRENE | HOLZMANNO WINTERSTEIN | VALI MAYER

Swing it back! Nach einem brillanten Konzert im letzten Jahr, beehrt uns das Trio Infernal des Gypsy Swing erneut. Grossartig.

GYPSY DYNASTY präsentiert Bireli Lagrene in einem Trio von Spontanität und Spielfreude, die ansteckend ist.

Bireli Lagrene, guit.
Der Name spricht für sich selbst. In der Musik der Sintis erwartet man Virtuosität. Bireli Lagrene erfüllt diese Erwartung besser als jeder andere, dabei verbindet er dies mit grosser Musikalität, Spontanität und Kreativität. Er gilt heute, wohl zu Recht, weltweit als der Beste seiner Art.

Holzmanno Winterstein, guit.
Er gehört als Gitarrist seit seiner Zeit mit Schnuckenack Reinhardt und Titi Winterstein zu den Pionieren des sogenannten Zigeunerswing.

Vali Mayer, bass/voc.
Man nennt ihn das groovende Urgestein am Jazzbass, in allen Stilrichtungen zu Hause. Er war 35 Jahre der Wegbegleiter von Haens’che Weiss und ist trotz seiner 82 Jahre still going strong. 


Tür:20:00 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 30.–
AK: CHF 35.–

Pop/Rock/Jazz
Acoustical South

Acoustical South

Rock und Grunge sind so gut wie tot? Die Protagonisten in Rente oder haben bereits endgültig das Zeitliche gesegnet? Und es gibt keinen Nachwuchs, der diese Lücke wieder schliessen kann? Blödsinn! ...
Bühne
«Chaplin - Das Musical»

«Chaplin – Das Musical»

Aufstieg und Fall einer Filmikone Erstmals in deutscher Sprache: Musical „Chaplin“ zeigt den Mann hinter der Legende Charlie Chaplin war einer der beliebtesten und bekanntesten ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!