zurück

The Dynasty [fr/de/ch]

The Dynasty [fr/de/ch]
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 13.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

BIRELI LAGRENE | HOLZMANNO WINTERSTEIN | VALI MAYER

Swing it back! Nach einem brillanten Konzert im letzten Jahr, beehrt uns das Trio Infernal des Gypsy Swing erneut. Grossartig.

GYPSY DYNASTY präsentiert Bireli Lagrene in einem Trio von Spontanität und Spielfreude, die ansteckend ist.

Bireli Lagrene, guit.
Der Name spricht für sich selbst. In der Musik der Sintis erwartet man Virtuosität. Bireli Lagrene erfüllt diese Erwartung besser als jeder andere, dabei verbindet er dies mit grosser Musikalität, Spontanität und Kreativität. Er gilt heute, wohl zu Recht, weltweit als der Beste seiner Art.

Holzmanno Winterstein, guit.
Er gehört als Gitarrist seit seiner Zeit mit Schnuckenack Reinhardt und Titi Winterstein zu den Pionieren des sogenannten Zigeunerswing.

Vali Mayer, bass/voc.
Man nennt ihn das groovende Urgestein am Jazzbass, in allen Stilrichtungen zu Hause. Er war 35 Jahre der Wegbegleiter von Haens’che Weiss und ist trotz seiner 82 Jahre still going strong. 


Tür:20:00 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 30.–
AK: CHF 35.–

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Diverses
«Achtung Platz»

«Achtung Platz»

Den Platz in Schaffhausen eine Woche lang anders erleben Programm zur Erlebniswoche vom 20. – 25. September 2019 Wie wollen wir unsere Plätze in der Altstadt Schaffhausen künftig sinnvoll ...
Pop/Rock/Jazz
ÖL

ÖL

ÖL giesst ordentlich Sprit ins brennende Feuer! Wenn die Band mit ihrem Gemisch aus Blues, Rock und Soul an vergangene Zeiten erinnert, bleibt kein Hintern auf dem Sessel sitzen und kein Bein ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!